H&m retoure im laden?

2 Antworten

Austug von der H und M Website:

Deine Online-Einkäufe können in jedem H&M-Geschäft in Deutschland zurückgegeben oder umgetauscht werden, außer in H&M Pop-up- und Outlet-Stores.

Für die Rückgabe bzw. den Umtausch in einem H&M-Geschäft bringe bitte die Rechnung mit dem Barcode mit.

Reklamationen, Fehllieferungen, Beauty- und H&M HOME-Artikel aus unserem Onlineshop können nicht im H&M-Geschäft zurückgegeben werden. Schicke diese bitte an unseren Retourenservice.

Das Geschäft erstattet keine Gebühren wie Versandkosten.

Wenn du den Einkauf in vollem Umfang mit Karte bezahlt hast, wird der Betrag auf die beim Einkauf verwendete Karte gutgeschrieben. Anderenfalls erhältst du eine Gutschriftkarte.

Weitere Informationen zu Kostenerstattungen in H&M-Geschäften findest du im Abschnitt „Kostenerstattung“.

Weitere Informationen zur Rücksendung von Artikeln, die Transporteinschränkungen unterliegen, findest du hier.

Ist also möglich!