H&M: Paket zurücksenden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du alles komplett zurück schickst, musst du auch keine Versandkosten tragen. Einfach den Retoure Aufkleber aufs Paket kleben, den Zettel reinlegen, wo du angibst, was du alles zurückschickst und warum, und ab damit zur Post :) Der Rückversand ist auch kostenlos bei H&M :)

Les Dir die Rückgabebedingungen durch bzw.die AGB. Normalerweise ist es nicht üblich Versandkosten zu zahlen. Es kann aber sein. Automatisch etwas überweisen würde ich nicht.