HM Onlineshop, Rückerstattung der Versandkosten bei Rücksendung?

2 Antworten

Versandkosten werden dir bei keinem Versandhaus erstattet, auch nicht bei H&M.

Bei H&M gibt es aber öfter mal Versankostenfreie Einkaufsmöglichkeiten, d.h. wenn es dafür einen Code gibt.

Eine Rücksendung ist bei H&M z.B. aber kostenlos, auch bei einem Umtausch-Artikel.

Wenn du die Ware komplett retour schickst, zahlst du auch keine Versandspesen. Dafür gibt es ja das Rücksendeetikette.

Meist zahlst du ja auf Rechnung, so zahlst du auch beim Nichtbehalten der Ware keine Spesen. Umtausch ist auch so. Wenn du allerdings ständig hin und her tauscht, wirst du dich zu deiner eig. Sicherheit vorher informieren müssen. Denn irgendwann kommt es so sicher zu Unklarheiten.