H&M klauen?

3 Antworten

es kann sein dass die Alarm Schranken defekt sind oder dass sie eine Möglichkeit gefunden haben die Sicherungen zu entfernen. es ist auch möglich dass es die Mitarbeitern einfach egal ist. das ist aber nicht sein sollte denn dadurch können sie ihren Job verlieren.

man kann hier nur spekulieren wie das auf der Dauer gut gehen kann.

Weil es eben H&M ist,
Jeder Laden bezahlt Cent Beträge für ihre Kleidungsstücke
Es wäre teurer jemanden zu bezahlen der an der Tür steht und alles kontrolliert anstatt es einfach zu "erlauben"

Hm. Eigentlich sollte die Sicherung an der Kleidung Alarm schlagen.

Vielleicht lügt sie dich an?

Oder die Mitarbeiter ignorieren den Alarm?

unser2013
Beitragsersteller

Ne ne sie lügt nicht weil auch andere waren mit ihr da und haben es mit stolz gesagt