H&M Einkaufslimit überschritten. Wie läuft das nun ab?

2 Antworten

Also wenn ich es (und ich arbeite selbst im Versandhandel) richtig verstanden habe, ist es so: Du bekommst das Paket mit allen deinen Artikeln. 100.- gehen auf Rechnung, d.h. du kannst diesen Betrag überweisen und die anderen 60.- Euro werden per Nachnahme geliefert. D.h. du musst tatsächlich dem Postboten die 60.- Euro geben, um das Paket entgegennehmen zu dürfen. Bei Rückversand sollte es eigentlich wie immer laufen. Zurückgesendete Artikel werden deinem Kundenkonto wieder gutgeschrieben, so daß sich der gesamte Rechnungsbetrag in Höhe von 160.- Euro wieder minimiert. Ich hoffe ich konnte dir das halbwegs verständlich erklären. Beim nächsten Mal einfach versuchen, dein Einkaufslimit einzuhalten ;-)

Viki1997
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hat mir geholfen und hab es verstanden. :)

Bei mir ist es so ich müsste über 200€ bezahlen, habe aber momentan kein Geld und stornieren lassen kann ich es auch nicht mehr 😥 helft mir bitte!!!!!