Hm Club Versandkosten?

2 Antworten

Das sind verschiedene Aktionen, mal gibt es 10% auf den gesamten Einkauf, mal Versandkostenfrei bestellen etc.

Um die jeweiligen Aktionen nutzen zu können, musst du deine Club Punkte bei der jeweiligen Aktion einlösen.

Und wenn du nicht genug Punkte hast, kannst du die Aktion leider nicht nutzen.

Und kann es sein, dass du erst 16 Jahre alt bist? 😂 Dann darfst du offiziell sowieso nicht bestellen. :)

Hast du denn schon deine Mitgliedsnummer bei dieser Bestellung angeben müssen?

annas1999
Beitragsersteller

Mitgliedsnummer? Ich bin eingeloggt falls du das meinst:)

annas1999
Beitragsersteller
@annas1999

Hab das ganze jetzt vom pc aus gemacht, da konnte ich Gutscheine vom Club markieren, lag an der app