Vimeo on Demand jeder Film kostenpflichtig?

1 Antwort

Hallo, die Videos unter dem Reiter "on Demand" sind alle Kostenpflichtig. Jeder Film muss einzelnen gekauft werden. (Bei Serien ist das anders..)

Ohne Login, sollten so oder so keine Kosten auftreten. Wenn du angemeldet bist und auf ein Video klickst, sollte im Normalfall der Trailer abgespielt / zusätzliche Informationen angezeigt werden.

Ohne einen klick auf z.B. "Kaufen" oder "Ausleihen" werden auch keine Kosten entstehen.

Gruß T.

Sharomy
Beitragsersteller

Vielen Dank :)