H&M BH's mit Hand wachen

4 Antworten

Wieso solltest du die nicht bei 30 Grad im Schonwaschgang oder Pflegeleicht mit der Maschine waschen können?? Zum Schutz (auch der restlichen Wäsche wegen der Haken und damit die Bügel nicht rausrutschen) kann man BHs im Wäschenetz waschen.

Handwäsche: Handwarmes Wasser ins Waschbecken, Waschmittel rein, BH rein, waschen und anschließeng solange ausspülen, bis die Seifenreste raus sind, auswringen, trocknen lassen.

Ich wasche die immer in der Maschine o.O so schlechte Quali haben die gar nicht. Du musst bei Ältern nur aufpassen, dass die Bügel noch gut vernäht sind und nicht rausrutschen. wenn du Sorge hast, dass sie kaputt gehen kannst du sie NATÜRLICH auch per Hand waschen ... einfach im Waschbecken mit Handwaschmittel und warmem Wasser. Musst sie aber danach nöchmal mit wasser (+ein bisschen Weichspüler) ausspülen. Aber ich würde mir die Mühe sparen und sie eher Im schonprogramm (Feinwäsche) in der Maschine waschen ;)

Geht aber auch in WaMa. Nimm ein Wäschenetz oder tu sie in einen kleinen schlichten Kopfkissenbezug, den Du verschließen kannst. Sonst geht a uch nen Leinenbeutel,d en Du zuknotest.

Waschen von Hand- ich weich sie immer mit mildem Shampoo ein, dann lauwarm auswaschen, 2,3x.

Es gibt eigene Netze für BH's, damit kann man sie auch in der Waschmaschine waschen.