H&M Bestellung zurückschicken? Bezahlung?

5 Antworten

  1. Im Paket ist sicher ein Rücksendeschein! Da gibst du bei den einzelnen Artikeln, die du zurückschickst, den Grund für die Rücksendung an!
  2. Du musst nur den Betrag bezahlen, was die Artikel kosten, die du behältst, und natürlich auch die Versandkosten!
  3. Deine Rücksendung (Wert) wird dann deinem Kundenkonto gutgeschrieben!
  4. Du bekommst keine neue Rechnung!

HeldinMS
Beitragsersteller

was heißt denn , dass die gutgeschrieben wird?

Nein, Du bekommst keine neue Rechnung. Du bezahlst nur das, was Du behälst plus eventuell Versandkosten. Normalerweise bekomst Du per mail oder Post eine Gutschrift nach Rücksendung. Diese bestätigt den Eingang der WAre bei H&M.

LG

Nein!! Du ziehst einfach den Betrag der zurück geschickten Ware vom Gesamtbetrag ab und überweißt den so errechneten Betrag.

HeldinMS
Beitragsersteller

also muss ich nicht den mitgeschickten überweisungsträger benutzen?

Du kannst auch die nicht passenden Kleidungsstücke in einem H&M-Laden zurückgeben. Dann musst du allerdings den gesamten Rechnungsbetrag überweisen und bekommst nur eine Gutschrift im Geschäft.

´du musst nur den betrag der ware bezahlen den du behälst und die versandkosten!