Amazon bestellung 2 mal erhalten, muss ich es zurückschicken?

6 Antworten

Naja also ich an deiner Stelle würde es behalten. Ist ja deren Fehler und nicht deiner, würde ich nur machen wenn sie Stress schieben

Glg

Solange du dich nicht bei Amazon meldest kannst du sie behalten, solltest du dort anrufen musst du sie auch zurücksenden, von daher alles gut. :-)

Nein ich glaube nicht, dass du das Recht hast beide zubehalten. Ich vermute mal du musst eine zurück senden. Vergleich das doch mal damit: Du hast versehntlich von jemandem Geld überwiesen bekommen, obwohl es gar nicht für dich war. Dann musst du es auch zurück überweisen und darfst es nicht ausgeben.

Natürlich musst du eine zurückschicken. Ob du das aber machst ist deine Sache.

Balint
Beitragsersteller

Ich hab nur beim eine Paket unterschrieben, das andere hat mein bekannte an der Postamt abgeholt. Ich werde die Pakete noch behalten, da ich ja eigentlich von jedem einzelne Produkt den Rechnung habe. Ich habe also 1 gekauft und 1 um 0€ . In den Letzten 2 Wochen haben sie bisher kein Stress gemacht.

Du hast sicherlich unterschrieben, als du das Paket angenommen hast. Allein deswegen würde ich es zurückschicken.