Hitzeschutzspray - Erfahrungen!? :)

10 Antworten

Ich habe schon viele verschiedene Hitzeschutzsprays ausprobiert:

Unter anderem auch Schutzengel von Got2B, Taft, Loreal und Andere.

Wirklich überzeugt hat mich aber Balea! Meine Spitze sind nicht so trocken und kaputt nachdem ich Locken gemacht habe, das Haar ist weich und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! :)

Also ich habe dass von syoss schon mal ausprobiert und bei mir hat es keine wirkung gezeigt. mit der zeit hat es auch angefangen zu stinken. zur zeit benutze ich dass von schwarzkopf von got2be schutzengel. Zwar sind meine haare trotzdem kaputt vom ganzen glätten aber mit dem wärden sie wenigsten schön weich

Hey! Im "normalen" Drogeriebereich gibt es für mich kein befriedigendendes Hitzeschutzspray. Ich kann Dir wirklich empfehlen, lieber ein wenig mehr Geld auszugeben. La Biosthetique hat ein tolles Produkt auf dem Markt und dieses benutze ich schon eine halbe Ewigkeit. "Heat Protector" heißt es und gibts beim Frisör. Hättest noch mehr Vorteile... Das macht unter anderem die Haare geschmeidig, bringt enormen Glanz und die Haare sind nicht mehr so trocken und aufgeladen... LG

Ich kann nur das von BALEA empfelen meine Freunde waren von diesem Produkt auch sehr begeistert !!! Soo teuer ist es auch nicht und sehr leicht anzuwenden !!!

Ich verwende "Schutzengel" von Got2be, ist wirklich super. Meine Haare sehen ganz toll aus, seit ich das benutze, kann ich nur empfehlen!