Hitlerjugend Koppelschloss Wert?

Koppel - (Wert, Gürtel, Hitlerjugend) Gürtel - (Wert, Gürtel, Hitlerjugend)

1 Antwort

Hallo,

im Gegensatz zu dem Koppelschloss mit der Aufschrift "Gott mit uns", ist dieses hier schon ein paar Euro mehr wert. Vor 3-4 Wochen sah ich erst genauso eins auf dem Flohmarkt. Der Verkäufer wollte 100,- Euro dafür haben. Im Gespräch mit ihm über andere Angebote von ihm, ging das Teil dann für 80,- Euro weg. Man wird also nicht reich mit diesem Ding, aber in paar Euro gibt es doch schon ;-)