Hitlergruß in Schule gemacht?

1 Antwort

Ob dich jetzt jemand dafür anzeigt, ist fraglich.

Faktisch ist's halt verboten, den Hitlergruß zu zeigen: § 86a StGB

Sprich mit deiner Lehrerin darüber und sieh weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen

Penmak
Beitragsersteller

Ich Meine nur, weil ich interessiere mich nicht mal für politik

AthenaVER  26.08.2024, 02:54
@Penmak

Wird ja immer besser, das ist doch keine Ausrede! Für den Satz sollte man dich erst recht anzeigen

AthenaVER  26.08.2024, 02:58
@AthenaVER

Du solltest dich dringend mit der Politik und Geschichte deines Landes befassen und verstehen, was du getan hast. Für den Hitlergruß hat das Interesse ja gereicht

Penmak
Beitragsersteller
@AthenaVER

Höh, ich kenn mich gut aus was damals 33/45 passiert ist. Nur eben für die jetzige Politik zeig ich kein Interesse. Ich hatte es mal kurzzeitig und da hab ich gemerkt was für vögel da im Bundestag sitzen xD