Hitfilm, effekte bewegen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchen Effekten sprichst du konkret und wie sollen die sich "bewegen"?

Du kannst sämtliche Parameter der Effekte über Keyframes steuern.

Manche Effekte kannst du an eine Grade hängen und diese kannst du auf der Timeline beliebig verschieben, andere Effekte haben eine "Timing"-Einstellung für einen späteren Beginn...

Lange Rede, kurzer Sinn: Nutze selber die Pro, kenne also das Programm... Wenn ich dir helfen soll, brauche ich präzisere Angaben von dir. So ist das für mich nicht viel mehrl als im Trüben zu fischen.

greez

C.W.