Hitschler Kaubonbon zu klein?

5 Antworten

Sofort melden und in Deckung gehen!

Ja, würde es ans Hitschlerschutzamt melden, damit sich um das kleinwüchsige Hitschlerlein gekümmert wird. 😉😂🙈

LouPing  09.10.2019, 21:39

Du meinst das ist - Diskriminierung?

LouPing  09.10.2019, 21:45
@jakkily

Lach nicht!
Ich hatte mal ein Gummibärchen ohne Kopf in der Tüte und bin bis heute traumatisiert. :-/

jakkily  10.10.2019, 10:47
@LouPing

Ich hatte Mal in einer ungeöffneten Bonbontüte leere Bonbonpapiere und frage mich bis heute wer sie raus geklaut hat. Habe eine Fahndung gestartet. Bis heute haben sie die Bonbon-Mafia nicht gefasst...😂

LouPing  10.10.2019, 11:02
@jakkily

Und du hast den vollen Preis gezahlt? - Frechheit!

Anwalt - Klage - Schadensersatz!

jakkily  10.10.2019, 11:03
@LouPing

Ich hatte meinen Beutelscanner nicht dabei...😂

LouPing  10.10.2019, 11:06
@jakkily

**grinst**

Die Tüte hatte wohl eine geheime Öffnung.

Hallo Milchexpertin

Ist nichts schlimmes handelt sich vermutlich nur um gewöhnliche Fertigungstoleranzen der Maschine, die das Kaubonbon hergestellt bzw geschnitten hat.

Sehe keinen Grund warum das Kaubonbon dadurch schlechter oder gar ungesund sein sollte. Solange die Füllmenge der Packung insgesamt stimmte muss man sich über sowas nicht wirklich beschweren außer man möchte besonders kleinlich sein^^

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Disclaimer: Kein Arzt nur einige Nebenfach Kurse Medizin

An deiner Stelle würde ich es sichern, in einer Plastiktüte und morgen zur Gewerbeaufsicht bringen. Das geht ja gar nicht, dass grenzt an Betrug. Außerdem ist es grün....die kurzen sind sonst nur rot oder gelb.

Urlewas  09.10.2019, 21:20

😂😂😂

LouPing  09.10.2019, 21:38

Anwalt! Schadensersatz! Presse! Instagram! Facebook!

Dabei soll grün eigentlich beruhigen wirken. :-/

GoldenEye2019  10.10.2019, 09:27
@LouPing

Falsche Richtung...an erster Stelle die Presse...so wird es doch heute gemacht. Bevor irgend jemand irgend etwas zu einem Thema sagen kann, erst einmal an die Presse...dann "ASocialMedia" und dann alles andere...

Warum um Himmels willen sollte das gefährlich sein? Da hat eben die Maschine das Bonbon zu früh abgeschnitten.