Hisense wfh8014 Trommellager defekt ,wo bekommt man Ersatzteile?

3 Antworten

Ich glaub, du kannst diese nicht wechseln. Der Bottich ist verschweißt.

Aber diese Maschine ist noch unter zwei Jahre, wahrscheinlich, alt. Oder wie alt ist sie? Daher gilt eventuell noch die Gewährleistung.... Dann beim Händler melden oder beim Kundendienst

Ansonsten, wenn dir Garantie vorbei ist, könntest du ein Foto vom Bottich schicken.

Hallo Latee100

Um das Trommellager bei einer Waschmaschine zu wechseln braucht man Spezialwerkzeug und Spezialkenntnisse

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte