Hisense Fernseher Kindersicherung entfernen?

1 Antwort

Wenn du selbst keine Kinder hast, wozu dann die Kindersicherung?

Und vor allem: Wie schwer muss es sein, sich ein Passwort/PIN auszudenken, die man niemals vergisst?
Stichwort: Geburtstage (z.B. Tag und Monat rückwärts) , KFZ-Kennzeichen (letzte 4 Ziffern) , Ausweis-Nr. (erste oder letzte 4 Ziffern), mit PC-Tastatur verschlüsseln (z.B. Q=1, W=2, E=3 usw.)
Ich vergesse aufgrund solcher oder anderer Regeln meine Passworte NIE ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saturnknight  01.08.2024, 00:03

Der Fragesteller ist selbst erst 16. Die Chancen sind also gut, dass die Eltern selbst die Kindersicherung eingeschaltet haben, und er deswegen versucht, sie zu umgehen.

Josan245
Beitragsersteller

Mensch...die Kindersicherung hab ich früher bestimmt mal ausversehen eingestellt

JoGerman  02.08.2024, 05:57
@Josan245

Und wohl auch aus Versehen die Batterien in die Fernbedienung gelegt...