hirschornsalz - wo kann man es kaufen

7 Antworten

Im gut sortierten Supermarkt oder in der Apotheke. Preis weiß ich nicht, kostet aber nicht die Welt. Du brauchst ja auch nur ganz wenig...ist ja eher ein Gewürz.

Im Supermarkt (Vollsortimenter zumindest). Findest Du bei den Backzutaten für's Weihnachtsgebäck. Kannst alternativ auch Pottasche nehmen.

auf alle fälle im supermarkt und reformhäusern und kostet ca. 1,00€- 1,50€

Zur Zeit in fast jedem Laden mit Lebensmittelabteilung,kosten zwischen 1,00 & 3,00Euro.

LG Sikas

In guten Reformhäusern oder evtl. auch in einer Apotheke.