Hirntumor?

3 Antworten

Mach dir eher Sorgen wegen Hypochondrie. Es scheint doch gerade der heiße Panikscheiß zu sein, dieser Schwachsinn mit dem Hirntumor. Läuft wohl ganz gut auf Tiktok, diese Nummer, oder?

user292128
Beitragsersteller

Warum panikscheiß nur weil ich mich um meine Gesundheit sorge? Und auf TikTok habe ich so etwas noch nie gesehen wo es um Hirntumore geht.

wenn du als 15jährige einen Hirntumor hättest seit deiner Grundschulzeit, udn dieser unbehandelt wäre seither, wärst du längst tot!

user292128
Beitragsersteller

Naja ich habe gelesen das in manchen fällen Patienten mit Tumor noch nach dem erscheinen 10 Jahre leben, ob das stimmt weiß ich ja nicht. Trotzdem danke für die Antwort.

Einen Hirntumor schliesse ich aus

Das sind alles neurologische Ausfallerscheinungen mit denen du mal zu einem Neurologen gehen solltest.

user292128
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.