Hip Hop oder Reiten?

Urlewas  09.04.2023, 18:31

Ist es nicht möglich, an einem anderen Tag zu reiten?

Freedomdance
Beitragsersteller

Nein leider nicht.

2 Antworten

Tanzschulen/ Vereine haben gewöhnlich in den Ferien keine Übungsstunden. Das sind 13 Wochen im Jahr! Ich an deiner Stelle würde zum Hip Hop gehen, und den Reitstall immer aufsuchen, wenn das Tanzen ausfällt.

Ich würde sagen: Probier es doch erst mal.

Bevor du dich jetzt entscheidest kannst du z.B. mal einen Monat Lang oder zwei Hip-Hop versuchen und danach dir überlegen was dir lieber gefallen würde, denn falls es dir doch nicht gefällt, kannst du ja einfach weiter mit Reiten machen.
oder du machst beides im Wechsel.