Hintertürchen oder nicht? Brauche schnell Antworten!

11 Antworten

auf jeden fall braucht ihr jede menge zeit dazu und langsam anfangen,für die schnelle nummer ist das nicht geeignet und wenn soll es auch dir spass machen

warum denn nicht? Auf jeden Fall kannst Du "hinten" nicht schwanger werden! Gleitgel ist wichtig aber Vaseline tut es auch. Oder Butter wie im "letzten Tango in Paris"? Viel Spass beim AV!

Wenn du dir nicht sicher bist lass es, wenn du es nicht willst verkrampfst du dich zu sehr und tust dir weh. Mache es nicht zur Liebe zu deinem Freund sondern nur wenn du es auch willst!
Wenn beide es wollen kann es sehr schön sein. Und er es will um euer beider Willen.

Aber manche Männer wollen es auch nur um über die Frau zu dominieren. Oder weil sie von ihren Freunden hören wie eng und ''geil'' das ist. Überlege dir alles In Ruhe.

Lg :)

aber sicher, es ist eigentlich die natürlichste stellung. man behauptet menschen standen nicht immer auf zwei beinen, also wie es viele tiere es machen ist nur normal. ihr werdet auch euer spass dabei haben. anatomisch gesehen ist das eindringen von hinten optimal, weil beide organe ideal zueinander "geneigt" sind.

em1990  01.12.2012, 00:11

Hier geht es aber nicht um die Stellung "von hinten" sondern um das Hintertürchen... :D

Mach das wozu du Lust hast, wenn du dir nicht sicher bist solltest du es aber lieber lassen.

Lg MsJaasy