Hinterhältiger Angriff mit Folgen?
Ich wollte vor ein paar Wochen etwas trinken gehen und da in meiner Umgebung nur noch eine Bar für Schwule auf hatte, bin ich dort hingegangenen. Da mir die Bar so gut gefallen hat, habe ich diese öfters aufgesucht. Eines Tages bin ich ganz normal rumgestanden und auf einmal spür ich nur noch, wie jemand in meine Hose fährt und meinen P*nis angegreift. Ganz hinterhältig von hinten! Ich habe mich daraufhin umgedreht und ihm ins Gesicht geboxt. Der Schwule fing dann an zu weinen, hat sich aber später für die Schläge bedankt.
Habe ich richtig gehandelt und sollte ich in Zukunft weiterhin so mit Situationen in der Art umgehen, da es offensichtlich richtig war, wenn sich der "Betroffene" bedankt hat?
4 Antworten
Ich bin hier schon einige Zeit zugange und mit der Zeit hat sich ein gewisser Instinkt herausgebildet . ...
Alles , was sich nach Schulaufsatz anhört ist mit Vorsicht zu genießen .
Ich glaube dir deine Story nicht .
Davon abgesehen - nehmen wir an, diese Geschichte wäre wahr - wer in eine Schwulenbar geht muss mit solchen "Übergriffen" halt rechnen, das hätte dir dein Verstand sagen müssen . Das hat mit Würde nicht viel zu tun, in diesen Lokalen geht es zur Sache .
Der ist tatsächlich schon wieder weg .. ...ein Affentheater ist das mit der Zeit ......
Das ist deine Meinung, Dirndlschneider. Ich habe hier sachlich mein Erlebnis geschildert und nach Rat gefragt, da muss ich mir nicht anhören, dass es wie ein Schulaufsatz klingt.
Ich wurde im Intimbereich angegriffen und meine Würde wurde verletzt, das ist nunmal Fakt.
Ich bin in diese Bar gegangen, da keine andere offen hatte Ich hab doch nicht geahnt, dass ich dort von hinten angegriffen werde!!!!
Nein, mein Schöner, mit so etwas könntest du unter keinen Umständen rechnen .
Komm mal in der Realität an.
Ich glaube du bist nicht in der Realität!! Du versuchst diesen hinterhältigen Angriff runterzuspielen
Der hatte wahrscheinlich ziemlich gut getankt und konnte sich nicht mehr ganz beherrschen.
Musst du für dich abschätzen was richtig und falsch ist.
es ist immer falsch jemandem ins gesicht zu boxen, nur weil er das geschlechtsteil des anderen berühren will (trifft auch auf frauen zu)
Ich wurde ganz hinterhältig von hinten angegriffen!!!
dann hättest du dich umdrehen sollen und einfach nein sagen sollen. bei den meisten schuwulen bars gehen die leute hin weil sie sie ausgepeitscht werden wollen und sex wollen
es war eine angebrachte Reaktion auf einen sexuellen Übergriff - ob schwul oder hetero, ist völlig irrelevant!
ob du weiterhin so reagieren willst, oder eine solche Person verbal zurechtweist, musst du entscheiden.
Das war nicht korrekt. So eine homophobe Reaktion kann nicht hingenommen werden. Geh zu ihm und drück ihm zur Begrüßung deinen erigierten Penis in die Hand.
Die Geschichte klingt nicht glaubwürdig. Stelle dich hinter einen Mann und versuche deine Hand in seine Hose und Unterhose zu schieben. Das sollte dann noch überraschend schnell gehen.
Es ist auch in einer Schwulenkneipe nicht üblich, anderen ungefragt an die Genitalien zu greifen.
Dass sich der „Angreifer“ nach dem Schlag bedankt, klingt auch absurd und nicht plausibel. Das lässt sich nicht als Grundlage verwenden, wie man in solchen Situationen generell reagieren sollte.
Ich wurde in meinem Intimbereich angegriffen also spiel es bitte nicht runter.
Und ich antworte dir, das der Angriff, so wie er von dir beschrieben wurde, physikalisch nicht möglich ist. Also spiele dich nicht auf.
Dir steht es frei Angst vor Schwulen zu haben. Das Erzählen fingierter Geschichten eignet sich dabei aber nicht als Argument.
@Dirndlschneider
Mitglied seit 2 Tagen. Alles klar.
Nur Neue schreiben immer Paulaner-Storys. Und sind manchmal nach Tagen schon wieder inaktiv.