Hinterhältiger Angriff mit Folgen?

4 Antworten

Ich bin hier schon einige Zeit zugange und mit der Zeit hat sich ein gewisser Instinkt herausgebildet . ...

Alles , was sich nach Schulaufsatz anhört ist mit Vorsicht zu genießen .

Ich glaube dir deine Story nicht .

Davon abgesehen - nehmen wir an, diese Geschichte wäre wahr - wer in eine Schwulenbar geht muss mit solchen "Übergriffen" halt rechnen, das hätte dir dein Verstand sagen müssen . Das hat mit Würde nicht viel zu tun, in diesen Lokalen geht es zur Sache .

Nobodyrotz  27.09.2023, 08:09

@Dirndlschneider

Mitglied seit 2 Tagen. Alles klar.

Nur Neue schreiben immer Paulaner-Storys. Und sind manchmal nach Tagen schon wieder inaktiv.

Dirndlschneider  28.09.2023, 12:14
@Nobodyrotz

Der ist tatsächlich schon wieder weg .. ...ein Affentheater ist das mit der Zeit ......

xtheguardianx
Beitragsersteller

Das ist deine Meinung, Dirndlschneider. Ich habe hier sachlich mein Erlebnis geschildert und nach Rat gefragt, da muss ich mir nicht anhören, dass es wie ein Schulaufsatz klingt.

Ich wurde im Intimbereich angegriffen und meine Würde wurde verletzt, das ist nunmal Fakt.

Ich bin in diese Bar gegangen, da keine andere offen hatte Ich hab doch nicht geahnt, dass ich dort von hinten angegriffen werde!!!!

Dirndlschneider  26.09.2023, 23:28
@xtheguardianx

Nein, mein Schöner, mit so etwas könntest du unter keinen Umständen rechnen .

Komm mal in der Realität an.

xtheguardianx
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ich glaube du bist nicht in der Realität!! Du versuchst diesen hinterhältigen Angriff runterzuspielen

Der hatte wahrscheinlich ziemlich gut getankt und konnte sich nicht mehr ganz beherrschen.

Musst du für dich abschätzen was richtig und falsch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne anderen 🥰

DoNotDisturrb  26.09.2023, 21:56

es ist immer falsch jemandem ins gesicht zu boxen, nur weil er das geschlechtsteil des anderen berühren will (trifft auch auf frauen zu)

Mia1307  04.01.2024, 12:24
@xtheguardianx

dann hättest du dich umdrehen sollen und einfach nein sagen sollen. bei den meisten schuwulen bars gehen die leute hin weil sie sie ausgepeitscht werden wollen und sex wollen

es war eine angebrachte Reaktion auf einen sexuellen Übergriff - ob schwul oder hetero, ist völlig irrelevant!

ob du weiterhin so reagieren willst, oder eine solche Person verbal zurechtweist, musst du entscheiden.

W18J66  26.09.2023, 21:49

Das war nicht korrekt. So eine homophobe Reaktion kann nicht hingenommen werden. Geh zu ihm und drück ihm zur Begrüßung deinen erigierten Penis in die Hand.

Die Geschichte klingt nicht glaubwürdig. Stelle dich hinter einen Mann und versuche deine Hand in seine Hose und Unterhose zu schieben. Das sollte dann noch überraschend schnell gehen.

Es ist auch in einer Schwulenkneipe nicht üblich, anderen ungefragt an die Genitalien zu greifen.

Dass sich der „Angreifer“ nach dem Schlag bedankt, klingt auch absurd und nicht plausibel. Das lässt sich nicht als Grundlage verwenden, wie man in solchen Situationen generell reagieren sollte.

xtheguardianx
Beitragsersteller

Ich wurde in meinem Intimbereich angegriffen also spiel es bitte nicht runter.

mjutu  28.09.2023, 08:11
@xtheguardianx

Und ich antworte dir, das der Angriff, so wie er von dir beschrieben wurde, physikalisch nicht möglich ist. Also spiele dich nicht auf.
Dir steht es frei Angst vor Schwulen zu haben. Das Erzählen fingierter Geschichten eignet sich dabei aber nicht als Argument.