Hingehen und ansprechen?

1 Antwort

Hi, ich als Junge kann nur sagen das du ihn ja mal ansprechen kannst und probierst ihn mal kennen zu lernen. Denn du hast dich ja anscheinend in sein Aussehen verliebt da du ihn ja noch garnicht kennst. Heißt das er vielleicht gar nicht so Nett ist, und/ oder vielleicht hat er gar keine Lust auf eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mako4
Beitragsersteller

Ich hab mich rein zufällig in ihn flveeliebt, beim vorbei gehen, war er auf den Boden mit der Lehrerin und hat geweint und das fand ich so süß, weil es hat mich an mein vorheriges ich erinnert. Am Anfang war es nur Mitleid aber jetzt..

ineedYou680123  11.09.2024, 16:16
@Mako4

Ok das kann ich verstehen, das ist natürlich gut das ihr so ein bisschen die "gleiche" Vergangenheit hattet - So könntest du ein Gespräch starten. Also sag dann sowas wie: Hey du sahst letztes mal so Traurig aus als ich dich gesehen hab, alles gut.