Hinge-Match hat mich geghostet?

5 Antworten

Das ist leider die große Gefahr beim Schreiben und zwar verliert man oftmals sehr schnell das Interesse. Vor allem Männer, habe ich das Gefühl. Irgendwann wird es zu eintönig, dann kommen die Antworten immer langsamer, bis sie irgendwann komplett ausbleiben. Willkommen in der Welt des modernen Datings! Da kann man leider nichts machen. Vermutlich schreibt er mit einer anderen, die ihn dann nach einer Woche auch wieder langweilt. Ein Teufelskreis.

jainietty 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 18:23

Männer sind Schweine :(

Bei Seite legen.

Was soll man sonst machen..

Vielleicht kommt irgend wann ne Nachricht das sein Handy geklaut wurde oder dergleichen

Aber selbst wenn nicht... Es ist online Dating

Ich würde nichts mehr schreiben. Das sieht sonst so aus, als rennst du hinterher. Wenn er Interesse hat, wird auch er sich von sich aus melden.

jainietty 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 15:06

Frage mich nur warum er das Match dann nicht aufgelöst hat, wenn er kein Interesse hat

Lilawolke452  04.01.2025, 15:08
@jainietty

Viell hat er sich darüber keine Gedanken gemacht. Viell schreibt er auch noch mit anderen und lässt es erst mal offen. Schwer zu beurteilen.

gar nichts, wenn dir das so viel schon ausmacht lösch dein Hinge Account direkt wieder, sonst wirst du da nicht glücklich werden

Das Leute nicht schreiben, einen ghosten etc. ist absolut nix unnormales leider, wer das nicht verträgt, ist leider schlecht auf Datingapps aufgehoben

Ich würde da nicht mehr schreiben. Wenn man Interesse hat, meldet man sich oder gibt zumindest eine Erklärung ab, vor allem am Anfang sollten Absichten klar sein. Du solltest niemandem hinterher rennen, vor allem wenn die Konversation von seiner Seite aus vorher auch schon mau aussah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung