Hinge-Date viel zu gut, wie halte ich sie?
Hey,
ich bin seit einiger Zeit auf Hinge und habe da eher so mäßigen Erfolg. Ich würde mich selbst als durchschnittlichen jungen Mann bezeichnen, nicht wunderschön, nicht reich, nicht irgendwie "besonders". Gestern hatte ich jetzt ein Match mit einer wirklichen 10/10. Das klingt bestimmt oberflächlich, aber ganz objektiv trifft sie halt das Schönheitsideal komplett. Sie ist eigentlich außerhalb meiner Liga...
Ich habe etwas mit ihr geschrieben und ihre Nummer bekommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich diese einmalige Chance verhaue.
Habt ihr Tipps?
Glaubt ihr sie ist aufrichtig, ich meine sie könnte denke ich deutlich bessere Männer bekommen...
2 Antworten
Anrufen und Date fixen.
Dieses ganze texten bringt nichts, face-to-face irl entscheidet wie es weitergeht.
Mach ein erstes Date, wie es sich für eine Prinzessin gehört: teuer Essen gehen, Getränke bestellen, gutes Trinkgeld geben, alles bezahlen. Sei charmant, aber auch touchy. Nicht küssen, du bist ein Gentleman.
Wenn es dann ein zweites Date gibt solltest du sie küssen.
Prinzessin und dann scheißt du zuhause das ganze Bad voll, lass gut sein😃 kein nicht schwanzgesteuerter oder narzistische Mann wird dir einfach so beim ersten Date alles blechen und dann am besten noch mehr als nötig. Wach aus deiner 1900er Zeit auf
Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.
Klingt eher danach dass du kein Selbstvertrauen hast.
Wenn du ihre Nummer hast halte einfach mal den Kontakt, telefonier oder videocalle auch mal. Ansonsten solltet ihr euch mal in echt sehen.