Hinfallen ACNL

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ab und zu so. Es gibt machmal so Tage, an denen man ständig hinfällt. Wenn es dich stört (was ich gut nachvollziehen kann) renn einfach nicht, dann fällst du auch nicht oder du sprichst Smeralda an und lässt dir eine Kopfbedeckung geben, die dir Glück bringt. Dann sollte das auch aufhören. Spätestens übermorgen geht das von alleine wieder weg :))

das kann auch einfach so passiern (du hast schon recht, die ersten beiden punkte beeinflussen das hauptsächlich) aner die Figur kann auch einfach so Pech haben

morge, spätesten übermorgen ist das wieder weg