Kann man bei Animal Crossing New Leaf Zusammen ziehen?

3 Antworten

Wie meinst du das, mit einem Bewohner? Nein kannst du nicht :D Mit einer anderen Spielfigur? Soweit ich weiß geht das, aber der beide Spielfiguren können dann nur auf dem einen Nintendo DS gesteuert werden, so als hättest du 2 spielfiguren in deiner Stadt erstellt, nur das die eine Figur in die eine Stadt hinzieht.

swethig
Beitragsersteller

Hmm schade danke trozdem....

Ganz klar: NEIN. Du kannst weder mit einem deiner Bewohner (also einem der Tiere) in ein Haus ziehen, noch mit einer weiteren Spielfigur. Anders als bei ACWW (die anderen Teile der Serie kenn ich nicht) zieht die 2. Spielfigur nicht zu dir ins Haus, sondern baut ein eigenes Haus.

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.