Hinfahren oder zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hinfahren 67%
Zuhause bleiben 33%
Warrior2022  19.10.2023, 11:32

Wie alt seit ihr?

zeitlosmeadchen
Beitragsersteller

Er ist 21 . Ich bin 19

4 Antworten

Zuhause bleiben

Danke für die nachträgliche Alterangabe.

In dem Fall würde ich auf Besuche in ihrem Haus verzichten. Er soll Klartext mit seiner Mutter reden und Stellung beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinfahren

Ich würde hinfahren. Dein Freund kann ja nichts für das Verhalten seiner Mutter.

Vielleicht ist das ja auch die Chance sich zu versöhnen, wenn man sich persönlich trifft. Zumindest finde ich eine Entschuldigung besser, wenn ich sie persönlich sagen kann statt aus der Ferne.

Hinfahren

Hinfahren und so sein, wie immer

Wenn Du sowieso letztes WE da warst und dort dicke Luft herrscht, wäre die einfachste Lösung, wenn ER zu DIR kommt!

Was ist mit der Möglichkeit?