Hin und wieder sehe ich so ein Tier an der Tapete. Welches Ungeziefer ist auf dem Bild?

was ist das? - (Tiere, Ungeziefer)

4 Antworten

Lange Fühler deuten auf einen Bockkäfer hin. Evtl. Holzschädling...

Ich würde fast sagen, es könnte eine Schabe sein (Küchenschabe). die haben sehr lange Fühler. Leider kann man die Größe nicht richtig erkennen. LG

Das ist zu klein um es zu bestimmen. 95% weißes Bild und 5% Insekt - bitte eine gute Makroaufnahme einstellen. Wie deine Tapete aussieht, interessiert nicht.

Bild zu klein: kann aber eine Wanze sein!!