Hilllfeee Sitznachbarin furtzt im Unterricht?

1 Antwort

Es kann natürlich sein, dass das bewusst oder unbewusst was mit einer Behinderung zutun hat (auch gewisse Darmprobleme können eine Behinderung sein).

Evtl. kannst du sie in einer ruhigen Minute unter 4 Augen ansprechen, dass du das mit ihren Blähungen nicht mehr aushältst (Einleitung z. B. mit Sorry, ...) und du dich deswegen (ggf. in Absprache mit den entspr. Lehrern) umsetzen willst. Da musst du ihr aber auch dazusagen, dass du das dem Lehrer auch begründen musst, auch damit nicht der nächste zu ihr gesetzt wird, der das gleiche Problem mit ihr hat.

Auch solltest du ihr ggf. sagen, dass du ihr glaubst, dass ihr das unangenehm ist auf dieses Thema angesprochen zu werden, aber du wusstest dir nicht mehr anders zu helfen.

Und dann das Thema natürlich nicht in der Klasse breittreten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung