Alles riecht plötzlich komisch?

3 Antworten

Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen wenn du eine Frau bist. Vielleicht hattest du nur eine Chronisch verstopfte Nase. Aber Schwangere haben in der regel einen besseren geruchssinn um das Baby nicht mit Lebensmittelns zu vergiften. Wenn du dadurch dann gerüche wahr nimmst die du sonnst nicht an einem Backfisch riechst, dann riecht der Backfisch komisch. Oder wie so oft ist das verarbeitete Tier einfach nicht mehr Frisch gewesen und du riechst das durch all die Geschmacksverstärker durch weil dein Geruchssinn jetzt besser ist.

Viel Glück und alles gute

Alex

vielleicht war der Kühlschrank längere Zeit ohne Strom? oder du bist plötzlich Veganer geworden? ich finde Fischgeruch auch eher störend. Geflügel und so auch...

hast mal deinen Vitamin D3 Spiegel im Blut messen lassen?

Vielleicht mal einen Salat oder etwas anderes frische!? Deine Ernährung klingt relativ einseitig und öde. Kein Wunder.