Hilfe. Haare in Gesicht! Was tun?

Hier seht ihr wie das aussieht blondiert nach 2 wochen  - (Haare, Gesicht, Flaum) Hier seht ihr wie das aussieht blondiert nach 2 wochen  - (Haare, Gesicht, Flaum) Hier seht ihr wie das aussieht blondiert nach 2 wochen  - (Haare, Gesicht, Flaum)

3 Antworten

1. Rasieren

2. Beim Dok mal den  hormonspiegel checken lassen ggf wird zu viele Männliche Hormone produziert. Dagegen hilft ne hochdosierte Pille.

jolie65
Beitragsersteller

Beim Hausarzt zunächst einmal oder zu welchem Arzt geht man den da hin ? .

dieLuka  03.12.2015, 06:02
@jolie65

Theoretisch reicht der Hausarzt aber natürlich auch der Frauenarzt

Rasieren, auch wenn es komisch ist sich im Gesicht zu rasieren. Es hilft aber

Geh doch mal zur Kosmetikerin und lasse sie dir "wegwachsen"...meine Mum hat das damals immer gemacht und nach 2-3 Behandlungen soll das auch nicht mehr so wehtun :)
Alternativ kannst du auch mal deinen Hormonhaushalt vom Arzt checken lassen
Alles Gute :)