blondieren mit wasserstoffblond?!?!

meine derzeitige haarfarbe (ist auch gefärbt worden vor ca. 4-5 wochen ) - (Freizeit, Haare, färben)

2 Antworten

Sie werden zumindest austrocknen, da eine Blondierung bedeutet, dass die Farbe entzogen wird. Man sollte danach auf jeden Fall Haarkuren oder -spülungen benutzen. Ob sie richtig kaputt gehen, ist auch eine Strukturfrage. Mach es doch einfach!! Als ich jung war, habe ich auch alles ausprobiert. Sollten sie sich spalten, schneidste halt ein Stückl ab ;-)

Ja, sie werden sehr kaputt.