Hilfe! Mein Körper ist richtig warm aber mir ist total kalt. Was kann ich dagegen tun

8 Antworten

Das klingt fast nach einem Hitzschlag. Warst Du heute viel in der Sonne? Genug getrunken? Wie alt bist Du? Lebst Du noch bei Eltern? Frag die mal? Oder geh zum Arzt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitzeschaden

lelea
Beitragsersteller

ja ich lebe noch bei meinen eltern

AlexGay  10.07.2010, 23:41
@lelea

Dann frag sie doch mal. Sie können ja z.B. feststellen ob Du Fieber hast und wenn ja wie hoch.

lelea
Beitragsersteller
@AlexGay

ja ich habe fieber aber mir ist totall kalt und leg mich auch hin mit ner decke aber mein körper ist so warm und schlafen kann ich nicht duschen war ich schon

AlexGay  10.07.2010, 23:47
@lelea

Wie gesagt für mich klingt es als hättest Du einen Sonnenstich oder Hitzschlag.

Auf jeden Fall viel Wasser trinken, das ist das mindestes was Du tun kannst. Ich denke ein halber Liter solltest Du jetzt gleich mal trinken!

AlexGay  11.07.2010, 11:24
@lelea

Hoffe dir gehts wieder besser? Wenn nein ab zum Arzt!

pokolersiz90210  10.07.2010, 23:38

Du solltest doch antworten, jetzt sind da plötzlich sechs Fragen mehr... =)=)=)=)

AlexGay  10.07.2010, 23:40
@pokolersiz90210

Ja genauer kann man das aufgrund der vorliegenden Informationen ja wohl kaum beantworten.

NICHT kalt duschen. Eher lauwarm. Miss Fieber, nehm ggf. eine Paracetamol (Verträglichkeit vorausgesetzt), trink lauwarmen Tee, bekleide und bedecke dich nur mir leichter Kleidung/leichter Decke

Geh warm duschen, das bewirkt das gegenteil, dein Körper will sich abkühlen und du fühlst dich warm. Versuch am besten auch zu schlafen/Leg dich hin und nehm die Beine kurz hoch

lelea
Beitragsersteller

hab ich schon

Kalt duschen und dabei heißen Tee trinken... kehrt deine "Gefühlszustände" einfach um =)=)=)

du hast wohl Fieber.. Fiebermessen und falls du über 38 grad hast dann ab ins Bett und schwitzen...