HILLFE bekomme meine tunnel nicht mehr raus

tunnel - (Schmuck, öffnen) tunnel - (Schmuck, öffnen) tunnel - (Schmuck, öffnen)

7 Antworten

Vermutlich hilft es nicht mehr viel aber ich habe so Acryl Tunnel zu drehen die auch manchmal echt blöd sind. Ich mach das immer so: Mein Vater nimmt eine Zange vorne ran und ich dreh hinten auf. Wenn er nicht grade abrutscht tut auch nichts weh. Und wenn er abruscht (ist gestern passiert) Blutet es kurz und das wars. Ich würde dann nur nicht den Tunnel rein machen sondern eher die Schnecke oder den Dehnstab :)

einweichen mit kamillenteebeutel oder fenchelteebeutel, den du vorher etwas in warmes wasser gelegt hast, evtl gummihandschuhe oderso anziehen, die haben mehr grip als deine finger und mit viel geduld dabei gehen und immer mal wieder versuchen zu drehen, wenn du dich selber nicht traust, lass dir helfen.

Ich hab das auch manchmal, dass sie nicht mehr aufgehen wollen..

Okay, die Antwort ist inzwischen wahrscheinlich nicht mehr hilfreich, aber hatte das Problem auch bei nem Acryl Tunnel und hab ihn mit zwei Zangen (eine vorne, eine hinten; vorne dreht nach rechts, hinten nach links) raus bekommen.

Edit: Oh... naja, vergiss es einfach :)

zange!!! am besten zwei stück, eine klemmste vorne an tunnel ran & eine hinten an den schraubverschluss..so hab ich bis jetz schon jeden tunnel / piercing etc rausbekommen :)

zieh gummihandschuhe an und schraub nommal auf, das hat festen halt am metall :D