tunnel in herzform

so möchte ich des haben ;) - (Freizeit, Beauty, Ohr)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel erfolg dabei dir direkt n 6mm stab/Spirale oder was auch immer reinzuhauen xD Wenn du sehr viele schmerzen haben willst, das dein Ohrläppchen reißt, du n blowout kriegst ect dann hast du damit große chancen! Mensch, nicht umsonst gibt es kleine womit man klein anfängt. Du musst erstmal das Ohr weit genug dehnen, lässt du die Spirale dann paar Stunden auf die mm anzahl die du haben möchtest, so passt auch der Tunnel rein, wie es bei einem herz aussieht weiß ich nicht genau. ich denke mal das aber jeh nach größe du 1mm mehr dehnen musst. Aber nicht vergessen, langsam und geduldig dehnen! die regel sagt eigentlich 1mm pro monat. hält sich aber kaum einer dran. mach so aklle 2-3 wochen mal n mm mehr. aber natürlich auch nur wenn du keine schmerzen hast!

als alternative nimmst du dir n normalen tunnel der n herz drin hat http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-snc6/c31.0.403.403/p403x403/179972_431699760203772_373507412_n.jpg

shenzi  10.10.2012, 17:04

tunnel auf diesem bild gibts bei crazyfactory. den von deinem bild hab ich allerdings noch nie gesehen.

und bitte hör auf den rat und dehn langsam! sieht dann auch viel schöner aus und ist gesünder.

maaaaike
Beitragsersteller

dann fang ich halt kleiner an

JessMusic  12.10.2012, 18:51
@maaaaike

sehr gute idee :) ich würde dir raten mit 2mm anzufangen. dir wird es wie nichts vorkommen, aber lass ihn mind. 5 tage drin, dann kannst du mit 3mm weiter machen ohne das es wirklich weh tut. Von da an dann 2-3 wochen bis man weiter dehnt.

Taminchen  17.10.2012, 14:42
@JessMusic

Da hat aber jemand Ahnung :D
2mm rein machen und 5tage später schon 3mm..???? 1mm im Monat..! auch wenn es nicht mehr weh tut muss sich das Ohr innerlich beruhigen und verheilen..! und danach alle 2-3 Wochen.?? :D..warum gibts du Tipps die gar nicht stimmen,würde mal sagen wenn keine Ahnung hast solltest nicht irgendeinen Sccheiß antworten..!! wenn so gedehnt wird hat man schneller ein Blowout als man denkt.. ;-)
naja "maaaaike" ich kann dir davon nur stark abraten den die Probleme die du nachher haben wirst können größer sein als du glaubst. und wenn du meinst nicht langsam und mit Geduld dehnen zu wollen dann würde ich es ganz lassen den sonst hast hinterher ein verstümmeltest Ohrloch..:D

du kannst nich von 0,9mm dierekt auf 6mm die gefahr besteht darin das dein ohrloch reißen kann
ich bin gerade selbst auf 6mm aber ich habe immer in 1mm schritten gedehnt und musste immer 3-4 wochen warten

das schaut nicht bei jedem schön aus...

Also wie man schon in deiner Frage merkt hast du anscheinend null Ahnung von Tunnel dehnen.. :D Wenn du mit 6mm anfängst dann REIßT dein Ohrloch und du hast ein Blowout (sieht aus wie ein Katzenarsch).. Das heißt es würde NIE wieder sich zusammen ziehen. :o Du solltest mit 1,6mm oder 2mm anfangen und dann immer nur 1mm im Monat, sonst wird das nix Schätzchen. :D Ich kenne jemanden der hat sich 5mm sofort durch gehauen und das hat geblutet wie sonst was, danach hat es angefangen zu eitern und der jenige wollte sich dann einfach einen Tunnel rein machen.. Joa ging aber nicht weil sei Ohr so geschwollen und entzündet war das der Tunnel gar nicht ganz durch ging.. Entweder du machst es richtig oder du lässt es lieber weil sonst rennst mit einem verstümmelten Ohr rum und hast höllische Schmerzen..!!! -.-

Hoffe ich konnte dich von dieser Schwachsinnigen Idee abhalten und du machst es richtig..:D

P.S.: Bei ebay findest überall Herztunnel.. ;-)
http://www.ebay.de/itm/6-30-mm-Holz-Ohr-Flesh-Tunnel-Herz-Form-Plug-Tube-Farben-Neu-/280938124486?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&var=&hash=item41693794c6

Direkt auf 6mm dehnen nur absolute Vo**idioten.... Erstens: Dir ist klar dass das dann sehr wahrscheinlich nie wieder zu geht? Zweitens: Wird das , wenn es überhaupt geht, sehr, sehr schmerzhaft werden. Da sieht man mal wieder warum Kinder sowas nicht machen sollten....

Da Tunnel in Herzform nicht aus Titan oder Chirurgenstahl sind (zumindest hätte ich noch nie welche gesehen) kann man sie erst nach ca. einem Monat einsetzen.