Hilft Zink Salbe gegen Pickel?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Das kann so pauschal nicht gesagt werden, es kommt auf die Art der Pickel an.

Manche benötigen Erythromycin, ein Antibiotikum in flüssiger Form. Oder eine Zugsalbe.Andere verwenden Teebaumöl, wie gesagt, ohne Bilder kann man keine seriöse medizinische Aussage treffen.

Der Hausarzt, oder Hautarzt kann Dir das Passende verordnen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich hörte das soll helfen. Meine Schwester hat sowas immer genommen und war wohl ganz zufrieden.

Zu der tatsächlichen Wirksamkeit kann ich nichts sagen.