zink salbe gegen Pickel?!?!

11 Antworten

Hallo, mir hat die Zink salbe immer bei Pickel geholfen, versuch es einfach, wenn es nicht virkt dann gehe einfach zu einen Hautarzt. Viele Grüße

Hey,

Nimm lieber einen herkömmlichen Pickelstift, oder eine Pickelcreme, die hilft eher. Am besten nimmst du jeden Morgen oder jeden Abend Pickelcreme, aber hinterher wieder abwaschen. :-)) Aber diese Salbe hilft eigentlich auch ganz gut. ^^

Liebe Grüße

bei manchen hilft es bei manchen nicht, probier es doch einfach mal aus, in welche gruppe du gehörst

tipp: bei rossmann gibt es grad zinksalbe von abtei in der Probiergröße, also genau das was du suchst

dasmaedchen99
Beitragsersteller

genau die hab ich mir heute gekauft :D

Vielleicht gehst du mal zu einem Hautarzt ehe du selbst rum experimentierst. Wenn er dir nicht hilft könntest du einen 2. konfrontieren. Vorbeugend könntest du Kamillen-Damfbäder fürs Gesicht machen das öffnet die Hautporen und reinigt sie.

Ja das hilft. Ich benutze die Zinkcreme von Penaten :) sollte aber nur punktuell auf die Pickel getupft werden