Hilft weinen gegen Hässlichkeit?

5 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man ein weinerliches Gesicht hat, wirkt man unvorteilhaft selbst wenn man eigentlich gut aussehen würde.

Nein, dadurch wird man nur noch hässlicher auf die Dauer.

Freude oder Gram oder Wut prägt sich irgendwann ins Gesicht ein, wenn man diese Gefühle als hauptsächliche Emotionen über Jahre hat.

Wer auch immer dir das gesagt hat, hat dich sauber verarscht.

So einfach funktioniert's leider nichts sonst hätte man auf der Welt ja nur hübsche Heulsusen.