Hilft Schokolade bei Kater?

4 Antworten

Mir hilft ein bier undein joint zum frühstück. Da schokolade bzw. Der stoff theobromin der in schokolade (je hocprozentiger desto besser, am besten 90% auch wenn das geschmackssache ist) an die gleichen rezeptoren andocht wie THC, und sogar eine ähnliche wirkung hat, kann schokolade auh helfen. Sinnvoller wäre aber eine flasche wasser und pennen gehen, weil schokolade - jedefalls bei mir - den magen reizt, und da die gefahr besteht sich zu übergeben.

Viel trinken!! Schokolade hilft zwar bei vielem aber nur weil es Glücksgefühle freisetzt.. Das hilft bei einem Kater nicht 😂

Trink lieber Wasser als Schokolade