Welche Unterlage eignet sich für das Turnen Zuhause?

4 Antworten

eine iso matte ist doch ganz schön mache selbst viele stunden Sport darauf wenn nicht tuts auch die heimische Matratze

LovelyLondon
Beitragsersteller

Habe schon oben geschrieben das ich keine Matten oder halt Matratzen habe...aber trz Danke ^^

Zbsp.eine Jogamatte, aber eine Isomatte vom zelten bringt es auch.

LovelyLondon
Beitragsersteller

Habe keine Matten...brauche Dinge die man auch Zuhause hat xD

Kannst es auf nem Teppich machen und dann deine Bettdecke und so noch unterlegen und darüber eine normale Decke, damit das ein bisschen ebener ist.

Kommt drauf an, was du machst ne, sonst kannst du auch einfach deine Matratze vom Bett nehmen