Hilft Olivenöl wenn man die Haare auf einer natürlichen weise aufhellern will?

4 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, die Haare schonend aufzuhellen, egal ob "natürlich" oder nicht.

Olivenöl hellt nicht auf, Kamille kann höchstens bei blonden Haaren etwas Glanz geben, Zitronensaft ist extrem schädlich. Und Sonnenlicht strapaziert die Haare ebenfalls.

Das man sich die Haare mit Olivenöl aufhellen kann höre ich zum ersten mal :D ich weiß nur das man das mit Zitrone machen kann. Ansonsten such mal auf YouTube, da findest du fast alles :)

Anscheinend soll das auch mit Kamillentee funktionieren.

(BEI ZITRONE UNBEDINGT AUFPASSEN!!!)

Nein, hilft nicht wirklich. Sonne hilft