Hilft Maltodextrin für die Gewichtszunahme? Kann nicht schnell und einfach zunehmen

4 Antworten

Maltodextrin ist lediglich Malzzucker, was soll das bringen.

Dadurch erzeugst du nur eine Überbilanz eines gewissen benötigten Stoffes, was keinesfalls das Zeil eines sinnvollen Trainings sein kann.

Insidertipp ernähre dich normal und gesund und versucht nicht krampfhaft über irgendwelche "dick machenden" Zusatzpreparate unnormale Ergebnisse zu erzwingen (wobei Maltodextrin da ja echt nix ist), das ist weder für den Körper gut, noch für deine Eigenmotivation, glaube es mir einfach.

cemalbzr
Beitragsersteller

danke für die tolle Information, das war mir erst nicht bewusst. ich versuche alles durchzusetzen danke

Futter mehr und wenn du nicht mehr runterkriegst, dann führ halt Kalorien über Getränke zu. Milch, Kakao, Obstsäfte, was auch immer. Dafür brauch es keine überteurten Pulverchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

cemalbzr
Beitragsersteller

dankesehr ich werde den Rat mit den Getränken druchsetzen.

Komisch aber das die ärzte das zeug verschreiben wenn man probleme mit dem zunehmen hat!!