Hilft Kokosöl gegen Schuppen(flechten) auf der Kopfhaut? Hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

hallo ich wohne mit einem Filipino zusammen . Er sagt es hilft !Sie benutzen es auf den Philippinen . Das Haar soll auch weich werden .

NotThatImpor
Beitragsersteller

Weil ich schon schlechte Dinge drüber gehört habe

rainman64  26.05.2015, 20:37
@NotThatImpor

Mein Freund ist 25 und sagt sie haben es immer benutzt in der Schulzeit . Sie haben es auch selber hergesellt

NotThatImpor
Beitragsersteller

Danke :D habe ich auch schon gehört (bin zur hälfte philippinisch), aber wollte trotzdem Erfahrungen und Meinungen sammeln

Versuche es mit dem PSO Intensiv Shampoo und mit  der  PSO Creme einreiben, lindert schnell.

NotThatImpor
Beitragsersteller

Ich würde aber gerne natürliche Sachen verwenden und nichts wo Chemie drin ist