Hilft es, wenn man eine Wäscheklammer um seine Nase knipst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese ganzen Tools die eine schönere Nase versprechen helfen nichts. Wenn man sehr unzufrieden ist, würde ich es verstehen wenn man zu einer OP greift, aber das muss wirklich jeder für dich selbst entscheiden. Jeder ist gut so wie er ist, bitte mache das nicht nur weil das jetzt viele machen.

Nein das tut es nicht , wenn man abnimmt dann kann das Gesicht schmaler werden an den Wangen/ backen aber die Nase 👃 kann man meines Wissens nur durch eine Operation verändern

Ja, so lang die Wäscheklammer an der Nase hängt ist die Nase dann dünner.

Sieht aber trotzdem scheiße aus.

Und wenn man die Wäscheklammer längere Zeit dran hat schwillt die Nase dann wahrscheinlich auch an, und wird eher dicker.

Nein klappt nicht

Ich glaube so funktioniert das nicht Bruder