Meine Freundin sagte mir mal das die Nase schmaler wird, wenn man über Nacht eine Wäscheklammer an seiner befestigt. Stimmt das?

7 Antworten

Wenn deine Nase "breit" durch einen unterliegenden Knochen ist natürlich nicht, da man diesen brechen müsste um die Nase schmaler zu kriegen.

Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich schätze mal, dass wenn überhaupt das Ergebnis nur kurz sein wird und auch eher als rote Druckstellen oder Atemnot in der Nacht sichtbar sein wird

lg :)

Wenn dann wird sie nur eingedrückt, wird aber nach kurzer Zeit wieder normal.
Ich würde es dir ürbigens nicht raten: diese schmerzhafte Nacht kannst du dir sparen, indem du deine Nase einfach etwas schmaler schminkst (mithilfe von Bronzer und Highliter klappt das ganz gut). ;)

nein, das kann deinen knorpel nicht verformen. du bekommst höchstens eine hexennase wenn sich der knorpel schlecht verschiebt. der knorpel kann ja nicht kleiner werden, deshalb wird er sich seinen platz suchen und dann kann es wirklich schlimm werden

Probiere aus hast halt wahrscheinlich dann einen Abdruck es könnte klappen aber nur wenn du es regelmäßig machst