Große Nase- kann sie durch zunehmen kleiner werden?

3 Antworten

Schau mal bei YouTube nach "nose subliminal". Das sind so Frequenzen, die meistens mit Musik überlegt werden, und die dein Unterbewusstsein nur hören kann. Dadurch kann man seine gewünschte Nase bekommen. Das gibt es auch zu anderen Äußerlichkeiten. Trink auf jeden Fall viel und höre es nicht zu oft, weiteres stehr immer in der Videobeschreibung. Hier ist das Subliminal, das ich benutze und es klappt: https://youtu.be/xjqDIV3KCpc

Hoffe, du bekommst auch Ergebnisse.

Nein, durch das Zunehmen werden sich eventuell kleine Fettpolster um die Nase bilden; aber sie wird in der Länge sicher nicht (nie wieder) kleiner!

Du bist 15 Jahre alt; ich kann dir prophezeihen, dass die Extremitäten (auch die Nase) noch eine ganze Weile weiter wachsen!

Nein, die würde dann nur im Verhältnis zum Restkörper kleiner wirken ;)

mlg neumann