Hilft Energydrink (Taurin) gegen Haarausfall?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Taurin gegen Haarverlust wirkt kann ich dir nicht sagen, sollte es wie beim Koffein so sein, muss es an den Haaren appliziert werden. Soviel Energiedrink kannst du gar nicht trinken, als das deine Haarwurzeln genug davon abbekämen.

Solange man es in die Haare shüttet! Trinken sicher nicht!

pemali  09.01.2015, 18:36

Beider nicht! Ich weiss nur trinken nützt nichts! Das andere kann man ja testen!

nefesim26
Beitragsersteller

Hast du das mal ausprobiert oder gehört?!

Die Frage ist alt, aber Koffein hilft beim genetischen Haarausfall (was so gut wie alle Männer haben) nicht mal, wenn du es dir auf die Haare schüttest. Und vom oralen Konsum müssen wir gar nicht erst reden...