Wie schmeckt euch diese ernergy Sorte von Rockstar (Bild unten)?

Der auf dem Bild schmeckt muss ich sagen echt gut und ist mal was anderes.

4 Antworten

Auch wenn ich momentan sehr selten Energy Drinks trinke, muss ich sagen, dass mich das Sortiment von Rockstar immer eher angesprochen hat als das von Monster, ich bevorzuge eher herbe oder säuerliche Geschmacksrichtungen, wie beispielsweise Rockstar Sour Apple oder Killer Lemon. Der Rockstar auf dem Bild traf nicht so meinen Geschmack, war aber auch nicht schlecht. Viele dieser Sorten oder der Sorten von Monster erinnern mich eher an Eistee gemischt mit einem eher unbeschreiblichen und für Energy Drinks typischen Nachgeschmack. Ansonsten muss ich sagen, auch die regulären "No-Name" Energy Drinks wie zum Beispiel die Eigenmarken diverser Discounter schmecken mir eigentlich immer relativ gut. Auch RedBull trinke ich recht gerne, da aber eher die Special Editions die es immer mal wieder zum Verkauf gibt, statt der regulären Variante.

Rockstar mag ich gar nicht, ich trinke nur zwei Energy-Drinks und das ist einmal das weiße Monster (ohne Zucker) und Flying Power Grau (Zero) den gibts bei Aldi. Der Rest ist mir zu süß.

Bild zum Beitrag

 - (Essen und Trinken, Energy Drink, Rockstar)  - (Essen und Trinken, Energy Drink, Rockstar)

Ja, der ist nicht schlecht.

Mein liebster Rockstar ist Killer Lemon. Schmeckt nach Bitter Lemon. Rockstar ist mein liebte Energydrinkmarke.

Hat viele Geschmacksrichtungen Monster ist auch nicht schlecht hat aber keine Kohlensäure. Dadurch dass ich Rockstar trinke braucht Energy für mich Kohlensäure.

SetcretPsyc
Fragesteller

Monster hat doch auch Kohlensäure oder nicht?

Ich mag Monster lieber da es für mich süßer schmeckt als Rockstar.

Goofiee  15.01.2022, 15:46
@SetcretPsyc

Ich weiß nicht, ich habe erst 4 verschiedene Monster getrunken. Die hatten alle keine Kohlensäure. War sehr ungewohnt für mich.

SetcretPsyc
Fragesteller
@Goofiee

OK, welche Sorten von Monster waren das? Ich habe bis jetzt den grünen, Mango ultra fiesta ,Monster pacific getrunken

Ich finde der Geschmack ist irgendwie immer gleich von den Energy Drinks, und deshalb kein besonderer Fan aber das muss ja jeder für sich wissen!

LG :)