Hilft ein Urlaub nach Warschau gegen Liebeskummer?

8 Antworten

Eine kleine Auszeit kann in dieser Situation durchaus helfen, ganz unabhängig davon, ob es Warschau oder ein anderes Ziel ist.
So bin ich nach einer schmerzhaften Trennung mal im Herbst auf eine Nordseeinsel gefahren und zehn Tage bei Wind und Wetter stundenlang spazieren gegangen. Das hat mir sehr gutgetan.

Hm….., ich denke nicht wirklich, wobei es darauf ankommt wie „tief“ der Liebeskummer sitzt!

Wenn der Liebeskummer extrem tief sitzt wirst du ewig den Menschen hinterher weinen in den du verliebt bist und derjenige dran Schuld ist, weswegen du Liebeskummer hast.

Wobei Grundsätzlich Ablenkung bezüglich Liebeskummer immer Ratsam ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Urlaub kann dich, wie auch viele andere Dinge, ablenken. Aber letztlich ist das individuell. Manchen würde der Urlaub helfen, andere würden nur mit gebrochenem Herzen im Hotelzimmer sitzen, weil sie sich allein fühlen.

Was dir hilft musst du schauen.

Ablenkung ist Immer gut, wenn man Kummer hat.

kann es , wird aber deine Gedanken nicht ausschalten